Magazin

UNDER ARMOUR x ZALANDO launchen neue gemeinsame Kampagne mit Emilia Schüle

underarmour
Mit leuchtenden Farben sorgt der Schuh für Aufmerksamkeit.
Die globale Sport- und Innovationsmarke UNDER ARMOUR (UA) revolutioniert seit 1996 den Bereich Sportbekleidung und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller im Performance-Bereich. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Baltimore (Maryland/USA) verfolgt das Ziel, Sportlerinnen und Sportlern auf der ganzen Welt in puncto Equipment die besten Rahmenbedingungen zu bieten. Under Armour zählt zu den weltweit größten Herstellern für Sportbekleidung. Durch die Anwendungen UA Record, MapMyFitness, Endomondo und MyFitnessPal bietet UA die weltweit größte digitale Community für Fitness und Gesundheit an.

Der HOVR™ MACHINA ist das Herzstück der neuen Kollektion, die seit 7. Februar online und bald auch wieder im Fachhandel erhältlich ist. Immer mit Blick auf den Sport und den Athleten, hat das Unternehmen einen Schuh entwickelt, der die Speerspitze der HOVR™ Modelle bildet, denn Gewicht und Energierückgabe übertreffen jeden seiner bewährter Vorgänger. Wir verlosen diesen unter allen Leser*innen, die unsere Preisfrage richtig beantworten. Wenn Sie unter Ausschluss des Rechtswegs teilnehmen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail an verlosung@pressesprecher.de mit ihrem Gedanken, wohin sie mit den neuen Schuhen als erstes laufen würden.
© 1998-2020